zum Text

Heiko Jacobs' Privatseiten

 Kontakt/Impressum   Bilder/Daten   Beruf   Verkehr   Verbindungen   Gesellschaft   PLZ   Heikos Rad 

 Liegeräder   Werbung   StVO 

 

Wofür wirbt es?

Rad von hinten

Wofür soll es werben?

Es soll aufmerksam machen auf Sachen, die mir am Herzen liegen, insbesondere ...
... auf umweltgerechten Verkehr mit Bahn und Rad, dafür engagiere ich mich in Karlsruhe im VCD;
... auf Studentenverbindungen;
... auf gesellschaftliche Themen;
... und nicht zuletzt auf meine beiden Firmen, vielleicht können Sie ja meine Dienstleistungen zufällig brauchen:
Web-Design, Software-Entwicklung, Fernerkundung, ...
s.a. die beiden "Banner" unten auf der Seite.

Aufkleber nicht erkannt?

Derzeit kleben drauf:

VCD: Mein Lieblings-Verkehrsclub :-) und dort Stellvertretender Vorsitzender im KV Karlsruhe und Mitredakteur der Zeitschrift umwelt & verkehr Karlsruhe.
ADFC
Aufkleber gegen die Nordtangente, mehr Infos unter nordtangente-karlsruhe.de (die Seite steht auf dem Aufkleber, Initiativgruppe Nordtangente) oder auch neuewebseite.de/nordtangente (AK Rheinbrücke/Nordtangente).

L! Rhenania: meine Studentenverbindung. "cousin.de" ist eigentlich mein Info-System zu Verbindungen, das dort traditionell im Unterverzeichnis "cousin" liegt.

Sail 2005 in meiner alten Heimatstadt Bremerhaven: Wärmstens zu empfehlen! Termin der Sail 2010 ist handschriftlich ergänzt.

"I love you Tender" (war mal ein Werbeaufkleber der Firma Arnold, Firmenname abgeschnitten...) soll mich als Bahnfan outen. :-)

Und weil ich Bahnfan und absolut kein Fußballfan bin, hat das zeitweilig vorhandene Deutschland-Fähnchen gaaaaaar nichts mit der WM 2006 zu tun, sondern soll natürlich an die Firma Deutschland und an deren Deutschlandkurve erinnern... ;-)

Geo-Bild Ingenieurbüro Heiko Jacobs für Fernerkundung auch-rein.de Internet-Service Heiko Jacobs hoch

Ingenieur für Geo-Daten gesucht?
Internet-Dienstleister gesucht?
Lösungen für ungewöhnliche Probleme gesucht?